Häufig gestellte Frage

Wieso habe ich kein gratis E-Liquid erhalten?

Für viele unserer E-Zigaretten Starterset erhalten Sie ein gratis E-Liquid Ihrer Wahl. Hierzu müssen Sie (wie auf der Artikelseite beschrieben) zuerst das Starterset in den Warenkorb legen und anschließend auch ein E-Liquid (10ml). Sind beide Bedingungen erfüllt, schreibt Ihnen das System den Betrag für das Liquid gut. Legen Sie kein E-Liquid mit in den Warenkorb und lösen die Bestellung dennoch aus, verzichten Sie auf ein gratis E-Liquid.

Je Bestellung kann das System immer nur ein gratis E-Liquid zur Verfügung stellen. Kaufen Sie mehr als ein Starterset, kann Ihnen unser Kundenservice nachträglich einen Gutschein für ein E-Liquid erstellen, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. Hierzu setzen Sie sich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!